Kontakt

Impressum
Verantwortlich im Sinne des Presserechts

Dipl.-Psych. Rainer Mohr
Einsteinstraße 10
85716 Unterschleißheim

Kontakt:
Email: rainermohr@hotmail.de

Postadresse:
Dipl.-Psych. Rainer Mohr
Einsteinstraße 10
85716 Unterschleißheim

Anfragen und Hinweise bitte möglichst per Email unter Bezugnahme auf diese Webseite.

Sinn dieser Seite

Diese Homepage bietet Übungsblätter für Grundschüler mit Schwierigkeiten beim Erlernen der grundlegenden Fertigkeiten beim Lesen, Schreiben und Rechnen. Der Autor der Übungsblätter arbeitet seit über 20 Jahren mit Kindern aus diesem Bereich.

Haftungsausschluss

Es kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen („Links“) zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.

Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Website befinden sich Links zu anderen Inhalten im Internet. Für diese Links gilt:

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten/Inhalte habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Webseite, wo Links oder Banner auf externe Inhalte verweisen.